Wer wir sind und was uns motiviert

Wir, das sind Marcus und viele Teilnehmer und Teamer, die die Idee von Wave Reisen mochten und in AEVINT das Konzept weiterentwickeln. Wir lieben alle das Reisen und freuen uns diese Leidenschaft mit dir zu teilen. Wir hängen sehr an der Idee, dass mit den passenden Leuten auf Reisen zu gehen alles so viel besser macht. In den Kern von AEVINT stellen wir Abenteuer, Erlebnis, Gemeinschaft, Genuss und Spaß. Für uns stehen die Menschen und die Natur im Vordergrund, und wir möchten dir unsere Lieblingsorte auf dieser wunderbaren Welt näherbringen. Dabei finden wir es wichtig, dass Du sowohl positive Eindrücke mit nach Hause nimmst als auch hinterlässt. Wir gestalten unsere Reisen deshalb so nachhaltig wie möglich.

Marcus Fischer Gründer von AEVINT REISEN

Marcus

2002 landete ich zufällig als Studentische Aushilfskraft bei Saga und Wave. In 17 Jahren habe ich in vielen Bereichen des Tourismus arbeiten dürfen und immer wieder unsere Teilnehmer auf Reisen begleitet. Ich freue mich meine Kenntnisse, Erfahrungen und Ideen in AEVINT einzubringen und gemeinsam mit unseren Teilnehmern, Teamern und Reiseleitern eine schöne Idee weiter zu entwickeln.

Wenn ich reise möchte ich Menschen, ihre Kultur und ihren Alltag kennen lernen. Immer wieder bin ich fasziniert wie gewaltig Natur ist. Meine große Leidenschaft sind Wandern und Radfahren. Ob zu Fuß oder auf dem Rad bin ich den Bergen einfach ein glücklicher Mensch. Schon während meiner Zeit bei Wave habe ich regelmäßig Reisen geleitet, weil es mir immer Spaß macht mit Teilnehmern unterwegs zu sein. So konnte ich auch die allermeisten Reisen selber erleben. Ich freue mich schon sehr mit euch unterwegs zu sein.

Newsletter

Wir drucken keine Kataloge!

Wir informieren jeden Monat über neue Reisen, Restplätze und Wochenendaktionen. Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nichts!

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. In jedem Newsletter gibt es einen Link zur Abmeldung. Du kannst der Einwilligung in die Verarbeitung deiner Daten jederzeit widersprechen. Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung. für weitere Informationen.

Newsletter

Wir drucken keine Kataloge und veröffentlichen unsere Reisen, Kurztrips und Aktionen nur auf unserer Webseite, auf Facebook und über unseren Newsletter.

Wir verschicken unseren Newsletter ein bis zwei Mal im Monat. Lass dich über alles informieren oder informiere dich ausschließlich über deine Lieblingsreiseart(en).

Private Webseite

Marcus Fischer
Fischertal 35A
42287 Wuppertal

E-Mail: marcus.fischer@aevint.de

Sicherheit

Homepage-Sicherheit

Social Media

Hier findest Du unsere Social Media Kanäle.

Über uns

Wir sind Touristiker, Teilnehmer und Teamer mit der Idee, dass Reisen in einer Gruppe von Freunden am meisten Spaß macht.  Das Teilen von schönen Momenten vergrößert das Erlebnis. Gemeinsam Lachen und Quatschen gehört bei uns immer dazu.

Mehr über uns…

Rechtliches

© Copyright AEVINT REISEN