Wanderreisen

Wandern ist eine Leidenschaft von Dir. Technisch anspruchsvolle Passagen dürfen mal vorkommen, sollten aber kurz sein. Du genießt die Sicherheit in der Gruppe und dass der Teamer sich um alle kümmert. Beim Wandern hat jeder sein Tempo: möchtest Du mit anderen in der Gruppe schneller wandern oder eine andere Route zu unserem gemeinsamen Ziel nehmen? Mit unserer Philosophie sind die Wanderreisen so konzipiert, dir Flexibilität und Freiraum für Deine Individualität zu lassen. Du trägst den Rucksack mit Deinen Sachen während der Wanderung selber, freust Dich aber auch darüber, dass der Rucksack nicht so schwer ist. Du nimmst allenfalls einen leichten Hütten- oder Sommerschlafsack und ein leichtes Handtuch zusätzlich mit. Auf den Hütten, Pensionen oder kleinen Hotels gibt es in der Regel Handtücher und Decken. Die Unterkunft bietet immer Verpflegung an.

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Newsletter

Wir drucken keine Kataloge und veröffentlichen unsere Reisen, Kurztrips und Aktionen nur auf unserer Webseite, auf Facebook und über unseren Newsletter.

Wir verschicken unseren Newsletter ein bis zwei Mal im Monat. Lass dich über alles informieren oder informiere dich ausschließlich über deine Lieblingsreiseart(en).

Private Webseite

Marcus Fischer
Fischertal 35A
42287 Wuppertal

E-Mail: marcus.fischer@aevint.de

Sicherheit

Homepage-Sicherheit

Social Media

Hier findest Du unsere Social Media Kanäle.

Über uns

Wir sind Touristiker, Teilnehmer und Teamer mit der Idee, dass Reisen in einer Gruppe von Freunden am meisten Spaß macht.  Das Teilen von schönen Momenten vergrößert das Erlebnis. Gemeinsam Lachen und Quatschen gehört bei uns immer dazu.

Mehr über uns…

Rechtliches

© Copyright AEVINT REISEN